Tschopp Holzbau > Presse/Medien >

Presse/Medien

Unsere Innovationen und fertig gestellten Projekte erscheinen regelmässig in den Medien. Lesen Sie, was die Presse über uns schreibt.

Vom Wald zum Holzbau

TSCHOPP HOLZBAU Das Gasthaus Hergiswald, Kriens, ist dringend sanierungsbedürftig und soll mit ...Lesen Sie mehr.

• TEC 21

HYBRID Gewerbehalle, Hochdorf LU

Die Firma Eljuno realisierte eine Produktionshalle ....

Lesen Sie mehr.

AUS BERUFUNG HOLZ

TSCHOPP HOLZBAU AG, HOCHDORF Ein hochwertiger Holzbau punktet nicht nur optisch,er ist primär auch Träger hoher Wohnqualität. TSCHOPP HOLZBAU AG steht in bester handwerklicher Manier für diese Qualität ein. Lesen Sie mehr.

• holzBaumarktschweiz

Das Deckensystem für die Raumakustik

In einer lauten Welt fallen Entspannung und Konzentration zunehmend schwer. Heute sucht man mehr denn je Orte der Ruhe. «Wohlbefinden hängt massgeblich mit der Qualität der Raumakustik zusammen», ist sich Ivan Tschopp, Inhaber und Geschäftsführer der Tschopp Holzbau AG, Hochdorf, sicher. Lesen Sie mehr.

• Schweiz. Gewerbezeitung

Tschopp Holzbau AG

Das Holzbauunternehmen in Hochdorf ist sehr fortschrittlich unterwegs: Es setzt auf neue Technologien und Konstruktionsmöglichkeiten. Dabei wird qualifizierte Handwerkskunst mit innovativer Holztechnik verbunden.  Lesen Sie mehr.

Hochdorf

Mit dem Spatenstich vom Mittwochmorgen für die neue Produktionshalle bei Tschopp Holzbau kommt die Holzindustrie4.0 auch ins Seetal. Lesen Sie mehr.

• BauernZeitung Zentralschweiz

Mehr Holz soll verarbeitet werden

Waldwirtschaft / Rundholz bleibt weiter gut nachgefragt. Regionale Verarbeiter bauen ihre Kapazität aus, weil sie auf Schweizer Holz setzen wollen. Lesen Sie mehr.

Sie haben Fragen?

Bei Fragen zu Publikationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Tschopp Holzbau AG
An der Ron 17